Speditionskaufmann (m/w)

Europcell GmbH

Hanau bei Frankfurt

Einkauf / Logistik

Hanau bei Frankfurt

Speditionskaufmann (m/w) Europcell GmbH Hanau bei Frankfurt Sie verstehen Logistik als einen verkaufsunterstützenden Service; sie verhandeln und schließen Frachtverträge für Schiffe, Züge und LKW ab.

We Grow - Grow With Us Ist Eines Der Führenden Internationalen Vertriebsunternehmen Der Papierindustrie Unser Geschäft Ist Der Weltweite Handel Mit Papier Und Zellstoff Sowie Die Vertretung Von Namhaften Herstellern In Den Lokalen Märkten Unsere Stärke Ist Die Präsenz In Und Das Know-how über Unsere Märkte In Mehr Als 12 Märkten In Asien Amerika Und Europa Sind Wir Mit Eigenen Repräsentanzen Vertreten Unser Geschäftsmodell Ist Auf Wachstum Und Nachhaltigkeit Ausgerichtet Unsere Mitarbeiter Sind Unser Wichtigstes Kapital Wir Suchen Sie Als   Speditionskaufmann (m/w) Für Unseren Standort Hanau In Der Nähe Von Frankfurt/a M   Wir Bieten: Eine Interessante Und Reizvolle Position In Der Logistik Zur Beförderung Von Zellstoff Und Papier Zu Unseren übersee-destinationen Gute Entwicklungsmöglichkeiten In Einem Wirtschaftlich Gesunden Und Wachsenden Unternehmen Ein Angenehmes Betriebsklima Ein Attraktives Vergütungspaket Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Speditionskaufmann (m/w) Oder Vergleichbare Qualifikation Im Bereich Logistik Mehrjährige Berufserfahrung In Der Logistik Mit Schwerpunkt Im Bereich Abwicklung Von Internationalen Transporten Mit Handelsgütern Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Russisch Wäre Wünschenswert Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Marktkenntnisse Und Interkulturelle Kompetenz Sie Packen Gerne Mit An Und Arbeiten Lösungsorientiert Sie Sind Ein Teamplayer Und Zeichnen Sich Durch Verantwortungsbewusstsein Aus Sie Arbeiten Gerne In Einem Multinationalen Team Zu Ihren Aufgaben Gehören: Sie Verstehen Logistik Als Einen Verkaufsunterstützenden Service Sie Verhandeln Und Schließen Frachtverträge Für Schiffe Züge Und Lkw Ab Sie Finden Wettbewerbsfähige Transportverbindungen Und Verhandeln Optimale Frachtraten Wenn Sie Die Aufgabe Reizt Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An: Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmännische Sachbearbeitung Office Management Kaufmann Kauffrau Kaufleute Import Export Frachtgut Bestellwesen Logistik Logistiker Frankfurt Am Main Hessen Vollzeit Speditionskaufmann (m/w) Sie Verstehen Logistik Als Einen Verkaufsunterstützenden Service Sie Verhandeln Und Schließen Frachtverträge Für Schiffe Züge Und LKW Ab Hanau Bei Frankfurt

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Credit Risk Manager (m/w/d)
   Europcell GmbH (Hanau)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Export / Speditionskaufmann (m/w)
   Europcell GmbH (Hanau)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Langendreer)

Sachbearbeiter Abfall und Gefahrstoffbeauftragter (gn)
   Stadtwerke Essen AG (Essen)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt (m/w/d)
   Sabine Nieberle Steuerberaterin (Landsberg am Lech)